HEAD acoustics China nimmt aktives Geschäft für den NVH-Bereich auf

Herzogenrath / Shanghai: Die HEAD acoustics GmbH aus Herzogenrath bei Aachen hat bereits im September 2017 ihre Tochtergesellschaft in China gegründet. Ab dem 01. Juli 2018 ist HEAD acoustics China Co., Ltd. auch für den Vertrieb im Bereich NVH zuständig. Damit löst sich das mittelständische Unternehmen nach langjähriger guter Zusammenarbeit vom chinesischen Vertriebspartner Landtop Technologies Co., Ltd., um eigenständig den chinesischen Markt zu bedienen.

Bisher war das chinesische Tochterunternehmen ausschließlich für die Bereiche Telecom und Kommunikationsmesstechnik aktiv. Mit dem Übergang in die zweite Jahreshälfte 2018 wird das Unternehmen unter der Direktion von Herrn Haifeng (Mike) Gong direkt vor Ort als Ansprechpartner präsent sein.

„Unseren Kunden in China steht von nun an das komplette Produkt- und Dienstleistungsportfolio aus erster Hand zur Verfügung“, so Prof. Dr. Klaus Genuit, Gründer und Gesellschafter der HEAD acoustics GmbH. „Auf diesen Schritt haben wir und unsere Kollegen bei HEAD China lange hingearbeitet. Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass wir nun mit der eigenen Tochtergesellschaft auf dem chinesischen Markt agieren können.“
Unter der Leitung von Mike Gong mit seinen mehr als 20 Mitarbeitern werden den Kunden in China  auch alle Consulting-Dienstleistungen sowie Service- und Support-Leistungen vor Ort angeboten. „Nach dem erfolgreichen Start unserer Geschäfte für den Bereich Telecom, freue ich mich, jetzt auch in den NVH-Markt einsteigen zu dürfen“, bekräftigt Mike Gong. „Ich habe ein exzellentes Team an meiner Seite, das unsere chinesischen Kunden optimal betreuen wird“, ergänzt der Manager von HEAD China.

HEAD acoustics GmbH befindet sich seit Jahren auf Expansionskurs. Mit HEAD acoustics China ist das mittelständische Unternehmen aus der Nähe von Aachen nun mit sieben Tochtergesellschaften weltweit vertreten.